Wir sind in der Zeitung

„Eine Investition in die Zukunft“ – Südfinder Mittwoch, 21.10.2015

Nicht wieder zu erkennen ist das Mehrfamilienhaus in der Ulmenstraße in Herbertingen. Die Broschke Hausverwaltung, welche die Wohnanlage betreut, veranlasste im Auftrag der Eigentümer-Gemeinschaft im Frühjahr 2015 eine energetische Sanierung, die aus öffentlicher Hand gefördert wurde.
Für die Arbeiten hat sich die Hausverwaltung leistungsstarke Partner ins Boot geholt, die die Maßnahmen mit Kosten im sechsstelligen Bereich durchführten.

Bei den Fassadenarbeiten stand allem voran die Dämmung im Vordergrund. Auch wurden neue Fenster und Rollläden eingebaut sowie Fensterbänke erneuert. Weiter wurde die Mauerkrone angepasst und final die Fassade mit einem modernen Farbanstrich versehen, sodass die Immobilie wie ein Neubau erstrahlt. Bei der Sanierung ging es auch um Bestandschutz und Werterhaltung, bei der eine individuelle Beratung im Mittelpunkt stand. Zudem wurde die Abwicklung der Finanzierung geschultert. Bei allen Arbeiten waren die Eigentümer des Hauses voll involviert und in wichtigen Fragen, wie zum Beispiel der Farbgebung, in die Entscheidung mit eingebunden.

Die Broschke Hausverwaltungs GmbH besteht seit nunmehr 25 Jahren und hat ihren Sitz in Bad Saulgau, in der Lindenstr. 3. Das Unternehmen hat sich zu einem vielseitigen und praxiserfahrenen Immobilienunternehmen entwickelt. Geboten wird ein breit gefächerter Service, von der Verwaltung und Vermietung über den Verkauf bis hin zur Bewertung einer Immobilie.

Unter dem Motto: schwabenfreundliches, innovatives Arbeiten gepaart mit langjährigem Branchen- und Fachwissen. Hier geht es zum Artikel: eine-investition-in-die-zukunft

Bild-Quelle: 123rf.com © PaylessImages